| Sie sind hier:  Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V. | Aktuelles & Projekte | Bildimpressionen der Zirkusprojektwoche vom 07.03.-12.03.2022 |

Bildimpressionen der Zirkusprojektwoche vom 07.03.-12.03.2022

***Hinter uns liegt eine schöne aber auch anstrengende Woche, in welcher wir viel gelacht, gelernt und vor allen viel Spaß hatten. An dieser Stelle möchten wir uns an alle Mitwirkenden bedanken, an alle Kinder, Eltern, Omas und Opas, Tanten und Onkels… an alle Lehrer und natürlich auch an das gesamte Zirkus Team “LALUNA”.***

***Ein besonderer Dank geht auch an unsere Sponsoren: “Bida Bitterfeld”, “Firma Lorenz”, “DM Bitterfeld”, “Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen”, “Buchhandlung Krommer”, “Metzner Tief- und Straßenbau GmbH” und der “GWG-Bitterfeld”. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! ***

Schaut Euch die Bilder an und lasst es alles nochmal in Revue passieren, auch wenn einige Bilder nicht superscharf geworden sind, ist es eine Erinnerung und Erfahrung der Kinder!

Euer Förderverein

–>Bildimpressionen der Zirkusprojektwoche vom 07.03.-12.03.2022<--

(Bildveröffentlichung nach § 23 KUG)

26 Apr 2024 / 00:00:38