Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V.

 

Gemeinsam etwas bewegen

 

| Sie sind hier:  Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V. | Aktuelles & Projekte | Einweihung der neuen Klettergerüste |

Einweihung der neuen Klettergerüste

Am 05.05.2015 war es soweit “Die Einweihung der neuen Klettergerüste”

Sehnlichst erwartet war heute die feierliche Übergabe der beiden neuen Klettergerüste für unseren Spielplatz. Die Direktorin Frau Lohrengel und die Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule  Anhaltsiedlung Frau Schulze durchschnitten das symbolische Band zu Eröffnung.

Mit Jubelschreie übernahmen dankend die Kinder die neuen Spielgeräte!

Nun ist wieder ein weiterer Schritt vollbracht, welche sich der Förderverein auf die Fahne geschrieben hat.

Ja, es ist noch Platz zwischen den beiden neuen Geräten und in Planung ist auch schon die nächste Anschaffung durch uns „Der Förderverein der Grundschule Anhaltsiedlung“.

<klick

 

 

 

 

 

 

 

Wie alles begann: November 2011 <–Klick

 



29 Mar 2024 / 10:04:36                        
User online:   4
Heute:    40
Gestern:    1
Gesamt:    3833