| Sie sind hier:  Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V. | Aktuelles | Höher, Schneller, Weiter! |

Höher, Schneller, Weiter!

Bei fast perfektem Wetter gingen am 27.5.2011 die Jungen und Mädchen unserer Schule beim Sportfest im Sportpark Süd an den Start.  Beim Sprint, Ballweitwurf und Weitsprung wurden die Sieger ermittelt. Es waren spannende Wettkämpfe, denn wer möchte nicht Sieger sein?!

Ein detaillierter Bericht zum Sportfest und die Veröffentlichung der Ergebnisse folgt. Alles in allem war es ein gelungener Start in die Projektwoche “Fit und vital”. Danke an dieser Stelle an Frau Rasym für die Vorbereitung und Durchführung des Sportfestes, an alle HelferInnen und ein herzliches Dankeschön an unseren Hausmeister!

09 May 2024 / 17:29:13