Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V.

 

Gemeinsam etwas bewegen

 

| Sie sind hier:  Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V. | Aktuelles | Schnupperlauf 2013 |

Schnupperlauf 2013

Beim diesjährigen 8. Goitzsche-Marathon nahmen über 100 Schüler unserer Schule teil. Schon das alleine ist ein prima Ergebnis! Es wurden aber auch ganz tolle Einzelergebnisse erzielt. Zunächst nur so viel: Nachdem es den Startschuss irgentwann nach 11 Uhr gab und beim Massenstart auch keiner verletzt wurde, kamen schon 2 Minuten später die ersten durchs Ziel. Ganze 6 Minuten später war schon wieder alles vorbei. Jeder Läufer bekam eine Urkunde und die schnellsten 25 sogar eine Medaille. (hier gibt es viele  Bilder)

Unsere Schule war mit den meisten Läufern vertreten! Gratulation!



29 Apr 2024 / 07:07:25                        
User online:   2
Heute:    32
Gestern:    1
Gesamt:    7077