| Sie sind hier:  Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V. | Parkplatz | Nur noch wenige Stunden! |

Nur noch wenige Stunden!

… bis zum Start beim 6. Goitzschemarathon!

Bereits seitNeue Trikots einigen Wochen bereiten sich mehr als
40 Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule
auf einem Start beim 6. Goitzschemarathon vor!
Jeden Montag trainieren die Starter unter Leitung
von Sportlererin Frau Rasym für dieses große
Ereignis.

Ehrgeizig sind alle! Sie wollen nicht einfach nur teilnehmen, sondern für die Schule gute Platzierungen erlaufen.

Erstmals zeigen sich dann die Schüler der Grundschule Anhaltsiedlung in ihren neuen Sporttrikots! Dank der Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen und der Bäckerei Riedel konnte Herr Wilke diese Trikots anlässlich des Schülerkonzertes am 14.4.2011 an die Schule übergeben.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Frau Rasym. Bereits seit mehreren Jahren ist sie es, die die Schüler zur Teilnahme an sportlichen Wettkämpfen motiviert und diese punktgenau auf den Leistungshöhepunkt vorbereitet.

Wir wünschen unseren Startern optimale Wettkampfbedingungen, viel Spaß und viele gute Platzierungen!

27 Apr 2024 / 03:05:57