| Sie sind hier:  Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V. | Projekte | Büdchenmarkt war voller Erfolg! |

Büdchenmarkt war voller Erfolg!

Der Büdchenmarkt am 17.11.2011 war ein voller Erfolg – so jedenfalls war der Tenor vieler Besucher. Erstmals hatten Förderverein, Hort und die ansässige GWG gemeinsam zum vorweihnachtlichen Treiben eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen, den Auftritten des Schulchores sowie der Musikschule gabe es jede Menge kleiner Dinge für die Weihnachtszeit zu kaufen. Umrahmt wurde das ganze durch die Modenschau des Modeexpress Nr. 1 aus Bitterfeld.

Besonderer Höhepunkt war die Übergabe eine Treppe für die Bühne in der Aula durch die Planen und Bauen GmbH sowie die Weihe der Papietonnen auf dem Schulhof. Hierzu wurde eigens ein Lied getextet, welches die Schüler mit Begeisterung aufführten. Nunmehr heißen unsere Papiertonnen Conni Container und Toni Tonne.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle die fleißigen Helfer und Sponsoren, ohne welche der Büdchenmarkt nicht zu diesem Erfolg geführt hätte.

… hier gehts zu den Bilder vom Büdchenmarkt

08 May 2024 / 06:25:02