| Sie sind hier:  Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V. | Projekte | Eine ganze Schule in Bewegung! |

Eine ganze Schule in Bewegung!

Am 27. Mai 2011 geriet unsere Schule im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung. Wo man hin blickte, wurde gelaufen, gesprungen oder wurden die Schlagbälle gewurfen! Das Sportfest war der gelungene Auftakt zur Projektwoche “Fit und vital”. Die Schüler konnten ihr sportliches Können im Dreikampf unter Beweis stellen (Ergebnislisten Weitsprung, Schlagball und 50-Meter-Lauf als Anlage). Am Anfang stand erst einmal die Erwährmung im Vordergrund. Danach absolvierte jede Klasse die jeweiligen Stationen. Jeder gab sein Bestes! Mit großer Spannung wurde die Siegerehrung erwartet. Frau Lohrengel und Frau Rasym überreichten unter dem Beifall aller Anwesenden den Siegern und Platzierten die Medaillen und Urkunden und gratulierten zu den großartigen Erfolgen. Umrahmt wurde die Siegerehrung durch den Auftritt unserer Trommelkids, einer SchulAG unter Leitung von Orlando Garcia.

zu den Wettkampfergebnissen

zu den Bildern