| Sie sind hier:  Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V. | Projekte | Tschüss und winke, winke …! |

Tschüss und winke, winke …!

Ein tränenreicher Abschied von unseren 4. Klassen liegt hinter uns. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Aula einen feuchten Boden von den vielen Sturzbächen von Tränen und Schluchzern hat. Der Abschied von der Grundschulzeit, von den LehrerInnen und Klassenfreunden, aber auch von den Eltern untereinander fiel schwer!

Wer hätte  vor 4 Jahren gedacht, dass man so traurig ist, dass die Grundschulzeit vorbei ist!  Aber alles hat zwei Seiten, denn der Abschied von der Grundschule ist gleichzeitig der Beginn einer anderen, spannenden Schulzeit mit neuen Freunden und LehrerInnen.

Wir, der Förderverein der Grundschule Anhaltsiedlung e.V. wünschen allen SchülerInnen der 4. Klassen einen guten Start in der neuen Schule und weiterhin viel Spaß beim Lernen!

Allen SchülerInnen und LehrerInnen wünschen wir wunderschöne Ferientage bei traumhaftem SonnenscheinVollbild anzeigen.

Euer Förderverein!

20 May 2024 / 08:57:42