| Sie sind hier:  Förderverein Grundschule Anhaltsiedlung e.V. | Unsere Schule | Schule ist langweilig?! |

Schule ist langweilig?!

Viele Schüler meinen, dass Schule langweilig ist! Das dies nicht so ist, wollen wir in den nächsten Monaten mit der Zeitreise durch unsere Schule zeigen. Dank der vorhandenen akribischen Aufzeichnungen einer  ehemaligen Lehrerin der Schule stehen uns heute wichtige Dokumente, interessante und lustige Berichte aus den letzten fast 5 Jahrzehnten zur Verfügung. Wir als Förderverein nutzen die Gelegenheit und geben einen kleinen Einblick in das Schulleben von damals!

Viel Spaß beim Lesen!

Und… sollte ein Ehemaliger, ob Schüler oder Lehrer weitere Zeitzeugnisse in seinem Fundus haben, bitte melden, denn in wenigen Monaten feiern wir gemeinsam 50 Jahre Schule in der Anhaltsiedlung!

26 Apr 2024 / 21:52:34